Beachvolleyball-Camps

  1. Start
  2. Aktivitäten
  3. Outdoor & Wellness
  4. Beachvolleyball

Trainer

Wir haben einen ganzen Stab von erfahrenen Trainern, die unsere Camps professionell betreuen. Sie sind selbst aktive Spieler, haben vor allem aber große Erfahrung in der Durchführung von Camps in allen Leistungsklassen. Gemeinsam ist ihnen, dass sie jeweils genau die richtige Mischung aus Spaß und sportlichem Anspruch gefunden haben.

Simon Schulz
Simon Schulz

Simon stammt aus dem Harz. Der lizenzierte Trainer ist als Turnierausrichter, Moderator und Dozent bei verschiedenen Verbänden tätig. Bereits seit 2011 ist er für Frosch in Griechenland und europaweit als Headcoach im Einsatz.

André Marchal
André Marchal

André war u. a. bereits in Spanien und Italien auf internationalen Beachvolleyball-Wettkämpfen erfolgreich. Im Hallenvolleyball schaffte er den Aufstieg in die 3. Bundesliga. Als angehender Sportlehrer hat er Volleyball vertiefend studiert, leitet Unikurse und ist Bestandteil des beach&soul-Trainerteams.

Philip Schulze
Philip Schulze

Philipp ist Trainer, Turnierleiter und Schiedsrichter in Deutschland. Darüber hinaus nimmt er selbst regelmäßig an Beachturnieren der deutschen Serie teil. Als Trainer des beach&soul-Teams ist er europaweit im Einsatz.

Jonas Kronseder
Jonas Kronseder

Jonas ist gebürtiger Bayer freut sich nach einer spannenden Bundesligasaison, die Hallenschuhe auszuziehen, um mit motivierten Hobbybeachern Sandball zu trainieren. Besonders freut er sich über den Titel des Deutschen Pokalsiegers mit den „Roten Raben" Vilsbiburg, den als Coach mit erspielt hat. Als Beacher war er deutschlandweit auf der Profitour unterwegs und ist mittlerweile mit viel Freude als Beachübungsleiter in Thüringen angekommen.

Sarah Mater
Sarah Mater

Sarah freut sich sehr darauf, erstmals mit Euch an Sartis Strand den gemeinsamen Lieblingssport zu erleben. Nach dem Deutschen Meistertitel 2014 ist sie nun als „Volleyballrentnerin" leidenschaftliche Beachtrainerin. Sarah arbeitet gerne mit motivierten Einsteigern und fordert die Profis natürlich auch selbst beim 2:2. Ihr Trainingsmotto lautet „Erfolg ist eine Treppe, keine Tür"!

Maria Tsiartsiani
Maria Tsiartsian

Von 2002 - 2015 war Maria weltweit als Beachvolleyball-Profi unterwegs. Für Griechenland startete sie 2 x bei den Olympischen Spielen (9. Platz in Peking 2008), war Vize-Europameisterin 2012, errang mehrere Medaillen auf der FIVB World Tour und 7 x mal die griechische Meisterschaft. Seit Ende Ihrer aktiven Karriere lebt mit ihrem Mann Christoph Dieckmann und der gemeinsamen Tochter in ihrer Heimatstadt Thessaloniki. Als Trainerin verfügt sie über viel Erfahrung im Nachwuchs- & Hobby-Bereich, die sie Euch schon seit vielen Jahren in unseren Beachcamps vermittelt. Maria freut sich immer auf die familiäre Atmosphäre und für sie als Local ist es jedes Mal etwas sehr Besonderes, im Angesicht des Heiligen Berg Athos Beachvolleyball spielen zu können.

Christoph Dieckmann
Christoph Dieckmann

Christoph, gebürtig aus Bonn, wohnt schon lange mit seiner Familie in Thessaloniki. Als aktiver Spieler (1997 - 2009) hat er 2 x an den Olympischen Spielen (5. Platz in Athen 2004) teilgenommen und konnte viele weitere internationale Erfolge feiern, z.B. den 2. Platz der Weltrangliste 2008, Europameister 2006, mehrfacher Gewinner von FIVB World Tour Turnieren sowie 4-facher Deutscher Meister.
Nach Ende seiner aktiven Zeit arbeitet er als Trainer (A-Lizenz seit 2003). Von 2009 - 2012 war er Nationaltrainer der griechischen Frauenmannschaft sowie für die deutschen Nationalteams Erdmann/Matysik und Holtwick/Semmler im Einsatz. Seit Ende 2012 ist Christoph als Nationaltrainer der Damenmannschaft der Schweiz tätig. Auch als Trainer konnte er bereits schöne Erfolge mit Vize-Europameistertiteln 2011, 2012 und 2014 sowie mehreren Word-Tour Medaillen feiern.

Silvana Olivera
Silvana Olivera

Silvana war viele Jahre lang als Profispielerin auf Sand und in der Halle für Argentinien aktiv. Nach Stationen in der spanischen Liga inkl. dem 2-fachen Gewinn der spanischen Meisterschaft, Einsätzen in Frankreich und der Türkei lebt sie nun schon lange in Deutschland und arbeitet als Beachvolleyball- & Tennistrainerin mit Hobbysportlern zusammen.
Berüchtigt sind auch Silvanas lizensierten Fitnesseinheiten, die sie Euch auf Nachfrage gern in der Gruppe oder im Personaltraining vorstellt.