Beachvolleyball-Camps

  1. Start
  2. Aktivitäten
  3. Outdoor & Wellness
  4. Beach-Volleyball

Die Beachvolleyball-Camps finden in Zusammenarbeit mit beach-volleyball.de statt, dem größten deutschen Trainings- und Campanbieter.

volleyballdirekt.de

Trainer

Die beach-volleyball.de-Academy stellt die Trainer für unsere Beachvolleyball-Camps. Durch die 15-jährigen Erfahrung der Academy ist eine professionelle Betreuung der Camp-Wochen für alle Leistungsklassen garantiert. Die Trainer sind selbst aktive Spieler oder erfahrene Trainer und bringen die richtige Mischung aus Spaß und ambitioniertem Training nach Sarti.
Änderungen vorbehalten.

Maria Tsiartsiani
Maria Tsiartsian

Von 2002 - 2015 war Maria weltweit als Beachvolleyball-Profi unterwegs. Für Griechenland startete sie 2 x bei den Olympischen Spielen (9. Platz in Peking 2008), war Vize-Europameisterin 2012, errang mehrere Medaillen auf der FIVB World Tour und 7 x die griechische Meisterschaft. Seit Ende Ihrer aktiven Karriere lebt sie mit ihrem Mann Christoph Dieckmann und den gemeinsamen Kindern in ihrer Heimatstadt Thessaloniki. Als Trainerin verfügt sie über viel Erfahrung im Nachwuchs- & Hobby-Bereich, die sie Euch schon seit vielen Jahren in unseren Beachcamps vermittelt. Maria freut sich immer auf die familiäre Atmosphäre und für sie als Einheimische ist es jedes Mal etwas sehr Besonderes, im Angesicht des Heiligen Berg Athos Beachvolleyball Training geben zu können.

Hansi Huber
Hansi Huber

Hansi ist seit 20 Jahren als Beachvolleyballtrainer aktiv und hat in diesem Zeitraum zahlreiche international erfolgreiche Teams aus Österreich und Deutschland betreut sowie Nachwuchssportler an diversen Stützpunkten ausgebildet. Als A-Lizenztrainer für Beachvolleyball, Volleyball und Athletik ist er auch in der Trainerausbildung tätig. Seit 2012 ist er Headcoach der beach-volleyball.de-Academy und bringt seine langjährige Erfahrung mit nach Sarti um sein Wissen an begeisterte Beachvolleyballer weiterzugeben.

Panagiotis Mourtzios
Panagiotis

Panagiotis begann bereits mit 12 Jahren Volleyball zu spielen. Seither hat er an über 100 Turnieren in Griechenland und auf internationaler Ebene teilgenommen und viele Erfolge gefeiert. In den 2000ern spielte er in der griechischen Nationalmannschaft und seit 2005 ist er als lizensierter Trainer, u.a. für die griechischen U18- und U22-Teams, tätig. Auch hier konnte er viele Erfolge mit seinen Mannschaften großartige Erfolge erzielen.

André Marchal
André Marchal

André ist seit dem Beginn seines Lehramtsstudiums im Jahre 2014 als Beachvolleyballtrainer aktiv. 2017 machte er sich als solcher selbstständig und trainierte seitdem in Camps in ganz Deutschland, als auch im europäischen Ausland. Im Sommer 2022 unterbrach er seine Tätigkeit als Lehrkraft, um sich nun ganz dem Beachvolleyballsport zu widmen. Dieser ist nicht nur seine liebste Sportart, sondern ein „Lebensgefühl". Sonne, Strand & Meer… und das Ganze in Verbindung mit körperlicher Betätigung bis hin zur Perfektion sind die Grundlage seiner Liebe zum Sport. André freut sich auf die perfekten Bedingungen in Sarti und darauf, sein Wissen an diesem malerischen Ort teilen zu dürfen.

Chloe Kimble
Chloe Kimble

Die gebürtige Amerikanerin Chloe lebt, spielt und coacht in Thessaloniki. Ihre Beachvolleyball-Karriere ist mittlerweile 14 Jahre lang und sie spielt erfolgreich auf der griechischen Tour. Neben der aktiven Laufbahn ist sie als professionelle Trainerin tätig und besitzt seit 2017 eine Lizenz des internationalen Volleyballverbandes FIVB. Ihre Begeisterung für den Sport gibt sie als Trainerin gerne weiter und schwärmt von den motivierten Teilnehmenden, denen sie ihre Erfahrung und ihr Wissen weitergeben kann.

Noah Kimble
Noah Kimble

Geboren in den USA, lebt Noah seit vielen Jahren in Thessaloniki und hat sich dort ein Leben als Beachvolleyball-Spieler und -Trainer aufgebaut. Als Co-Trainer vom Schweizer Nationaltrainer Christoph Dieckmann und als Headcoach des Griechischen Beachvolleyball Frauennationalteams unterstützt er das Training von Vollprofis, arbeitet parallel aber regelmäßig mit Breitensportlern. Noah spielt seit über zehn Jahren ambitioniert auf der griechischen Tour. Seine Trainerlizenz beim internationalen Volleyballverband FIVB hat er 2019 erhalten.

Christoph Dieckmann
Christoph Dieckmann

Christoph, gebürtig aus Bonn, wohnt schon lange mit seiner Familie in Thessaloniki. Als aktiver Spieler (1997 - 2009) hat er 2 x an den Olympischen Spielen (5. Platz in Athen 2004) teilgenommen und konnte viele weitere internationale Erfolge feiern, z.B. den 2. Platz der Weltrangliste 2008, Europameister 2006, mehrfacher Gewinner von FIVB World Tour Turnieren sowie 4-facher Deutscher Meister. Nach Ende seiner aktiven Zeit arbeitet er als Trainer (A-Lizenz seit 2003). Von 2009 - 2012 war er Nationaltrainer der griechischen Frauenmannschaft sowie für die deutschen Nationalteams Erdmann/Matysik und Holtwick/Semmler im Einsatz. Seit Ende 2012 ist Christoph als Nationaltrainer der Schweizer Damenteams tätig. Auch als Trainer konnte er bereits tolle Erfolge wie Vize-Europameistertitel 2011, 2012 und 2014 sowie mehreren World-Tour Medaillen, feiern. Die Teilnahme an den Olympischen Spielen in Tokio 2021 und der Gewinn des Europameistertitels im selben Jahr runden das Resümee ab.

Patrick Kain
Patrick Kain

Patrick hat Beachvolleyball für mehr als 10 Jahre vorwiegend auf nationaler, aber auch auf internationaler Ebene als Leistungssport betrieben. Mittlerweile gibt er seine Begeisterung für den Sport als Trainer für unterschiedlichen Leistungsniveaus weiter. Besonders im Hobby- und Amateurbereich ist es ihm ein Anliegen, stets die Freude und den Spaß vorzuleben und trotzdem die individuellen Spielfertigkeiten zu verbessern. Dasselbe Prinzip verfolgt er auch mit den von ihm betreuten österreichischen Nachwuchsnationalteams.

Davide Carli
Davide Carli

Davide Carli, kurz Charlie, ist ein italienischer Beachvolleyball- und Volleyball A-Trainer. Als Co-Trainer war er 2015 bei der deutschen Nationalmannschaft der Damen sowie 2012-2016 in der 1. Bundesliga der Damen in Schwerin tätig. Anschließend war er für 4 Jahre in der 1. Bundesliga als Headcoach in Potsdam aktiv. Charlie arbeitet mittlerweile wieder am Volleyball-Stützpunkt in Schwerin und betreut dort mehrere Nachwuchsmannschaften in der Halle und beim Beachvolleyball. Seit 2019 ist er Teil des Beach-Academy-Teams und freut sich auf die Zeit in der Sonne und darauf, seine Leidenschaft für Beachvolleyball weitergeben zu können.

Jonas Kronseder
Jonas Kronseder

Jonas ist gebürtiger Bayer und seit 2014 als Trainer in der 1. und 2. Bundesliga aktiv. Zu seinen Erfolgen zählen u.a. der Titel des Deutschen Pokalsiegers mit den „Roten Raben" Vilsbiburg sowie Deutscher Vizemeister 2014. Er war deutschlandweit als Beacher auf der Profitour dabei und ist mittlerweile als Beachübungsleiter in Thüringen angekommen. Er freut sich, nach einer spannenden Bundesligasaison wieder im Sommer mit motivierten Hobbybeachern in Sarti Sandball zu trainieren. Einsteiger werden schrittweise an die Techniken herangeführt, Fortgeschrittene werden gezielt optimiert und die Profis unter Belastung verstärkt gefordert. Die Freude am Spiel steht dabei stets im Vordergrund!

Janine Carli
Janine Carli

Profispielerin, Mutter, Trainerin: Janine hat ihr Leben dem Volleyballsport verschrieben. Als Aktive wurde sie deutsche Meisterin und Pokalsiegerin mit dem Schweriner SC und konnte schon in ihrer Jugend mit einem Europa- und Weltmeistertitel auf internationaler Bühne für Deutschland Erfolge feiern. Mittlerweile ist Janine als Trainerin tätig und besitzt eine B-Lizenz. Ihr Motto „es gibt nichts Schöneres als Sonne, Meer und Beachvolleyball" führt sie nun erstmals nach Sarti.