Poseidon View, Kriopigi – einfach ein super Urlaub
  • 1/2 - Bilder zeigen
  • 1/2 - Bilder zeigen

Bevor ich in den Urlaub geflogen bin, hatte ich ein bisschen Angst, dass ich niemanden kennenlerne und der Urlaub dadurch einsam werden könnte. 

Für alle, denen es genauso geht und beim Buchen zweifeln: Traut euch ruhig und erlebt in Kriopigi eine perfekte Woche.

Ich habe meine kleine Gruppe gleich nach der Ankunft kennengerlernt. 

Auf dem gut organisierten Transfer vom Flughafen fanden schon die ersten Gespräche statt und meine Unsicherheit fing schon an zu weichen. 

Von den Teamern herzlich begrüßt und den wichtigsten Informationen versorgt, bekamen wir trotz später Ankunft noch ein Abendessen und konnten entspannt in den ersten Abend starten. 

Generell zum Essen, muss gesagt werden, dass es in Ordnung ist. Wer also kulinarische Raffinesse erwartet, wird hier enttäuscht werden. Ich, für meinen Teil, bin aber immer zufrieden und satt gewesen. 

Weil meine Gruppe nachts angekommen war, erfuhren wir am nächsten Morgen ein mega Wow-Erlebnis. 

Das Hotel liegt einfach paradiesisch. 

Von den Hotelzimmern erhält man einen wundervollen Blick auf das Meer und die gegenüberliegende Küste. Besonders die Sonnenaufgänge wirken als würde man von Gott geweckt werden. 

Das Wasser ist in Strandnähe türkisblau und angenehm erfrischend. Vom Hotel werden Liegen gestellt und Sonnenschirme kann man sich vom Hotel mitnehmen, sodass nicht viel fehlt für perfekt Tage am Strand. 

Der Weg zum Strand vom Hotel aus führt über einen steilen Küstenweg. 

Dieser nervt zu Beginn, bietet aber den unschlagbaren Vorteil, dass sich nicht viele externe Besucher an den Strandabschnitt verirren, sodass nicht nur das Hotel eine kinderfreie Zone ist, sondern auch der Strandabschnitt (meistens). 

Für diejenigen die ihren Urlaub eher aktiv verbringen wollen, ist das Angebot geprägt durch abwechslungsreiche Angebote: Für die Mountainbiketouren benötigt man eine gute Grundfitness, alles andere lernt man vor Ort. 

Die Wanderungen sind abwechslungsreich und perfekt, um neue Kontakte zu knüpfen. Zusätzlich kann man zusätzliche Angebote buchen. 

Ich persönlich kann die Bootstour (nachmittags) wärmstens weiterempfehlen. Verbunden mit zwei Badestopps, erlebt man sein Abendbrot mitten auf dem Meer. Ein unvergesslicher Moment. 

Zu späterer Stunde verwandelt sich das Boot zu einem Partyboot. 

Die Teamer waren in meiner Woche einfach unglaublich. 

Sie boten uns ein angemessenes Maß zwischen Party und Sport; Ausgelassenheit und Ernst. Auch persönliche Angelegenheiten wurden schnell gelöst.

Als etwas schade empfand ich es, dass sich einige Gäste vor dem Buchen die Reisebeschreibung nicht durchgelesen haben und sich über die Lautstärke und Partyaffinität der anderen Gäste aufgeregt haben.

Insgesamt kann ich mir keinen besseren Urlaub kaum vorstellen. 

Ich halte zu meiner Gruppe immer noch sehr guten Kontakt und wir sehen uns häufig, obwohl wir in ganz Deutschland verteilt wohnen.

Alle Reiseberichte zum Reiseziel "Single-Sportclub Poseidon View"

Schickt uns eure Urlaubserinnerungen

Wir veröffentlichen Eure Reiseberichte an dieser Stelle. Für Eure Mühe belohnen wir Euch mit einem Reisegutschein In Höhe von 75,- EUR. Sendet uns eine kurze E-Mail zu welchem Urlaubsziel Ihr schreiben möchtet und wir setzen uns umgehend mit Euch In Verbindung, um die Details zu klären.

Jetzt schreiben