Sehr zu empfehlen: Korfu im August & September
  • 1/2 - Bilder zeigen
  • 1/2 - Bilder zeigen

Ich habe 14 Tage im wunderschönen Paradise Hotel auf Korfu verbracht. Ich war bereits das dritte Mal auf Korfu, so dass mir alles sehr vertraut war. Die Zimmer im Paradise und auch der Frühstücksbereich wurden renoviert. Alles sah sehr schön und modern aus.

Die Sauberkeit auf den Zimmer und im gesamten Hotel war super. Besonders das Abendessen an der Mango Bar war ein absolutes Highlight.

Das Essen und die Getränke waren immer sehr lecker und mit viel Liebe gemacht. Das Barpersonal war extrem freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.

Wassersport-Station

Da ich vor zwei Jahren meinen Surfschein an der „Waspo“ gemacht habe, bin ich natürlich auch dieses Jahr wieder surfen gegangen. Der Preis hier ist wirklich unschlagbar (25 Euro pro Woche für den Verleih).

Das Personal an der Waspo war nett und zuvorkommend. Durch die vielen Liegen am Strand und den Schatten konnte man gut den ganzen Tag dort verbringen.

Es lohnt sich, möglichst früh dort zu sein, da sonst alle Liegen belegt sind.In der ersten Woche gab es sogar eine Full-Moon-Party an der Station, die mit sehr viel Mühe und toller Musik gestaltet wurde.

Die Partys kamen in dem Urlaub auf jeden Fall nicht zu kurz, und ich bin voll auf meine Kosten gekommen. Freitags, Mittwochs und Sonntags finden Partys mit Musik Tanz und manchmal auch anderen Aktivitäten, wie Spiele, Kicker, etc. statt.

Ausflüge & Touren

Ich habe in diesem Jahr eher weniger Touren mitgemacht, da ich viel am Strand war. Die Angebote sind sehr vielseitig, und es ist für jede/n etwas Tolles dabei.

Besonders zu empfehlen ist die Tour zur Olivenpresse mit integrierter Führung und Verkostung, als auch der Ausflug zum Notos-Beach, den man unbedingt gesehen haben sollte. Die Fahrräder sind super und man kann auch auf eigene Faust viele Touren machen.

Mango-Bar

Der Ort in dem das Hotel liegt ist nicht besonders spektakulär. Es gibt aber alles, was man braucht (Supermärkte, Cafés, Bars). Da man aber in der Mango Bar alles hat, was man braucht, war ich nie in einer Bar im Ort.

Zu empfehlen ist aber für einen Sun-Downer oder einen Cocktail das „Almyra“ direkt neben der Mango-Bar. Besonders toll fand ich außerdem die Pool-Bar im St. George und im Paradise. Diese sind jeweils ab Mittags geöffnet.

In der Pool-Bar vom St. George Hotel kann man auch einen kleinen Snack nehmen und Harris ist wirklich ein super cooler Typ, der einen mit kühlen Getränken und leckeren Sandwichs und Salaten versorgt.

Die Pools sind sehr gepflegt, und die Grünfläche im St.George am Pool ist wirklich toll. Man merkt, dass dort viel Zeit und Mühe reingesteckt wird.

Yoga-Tempel

Auch der Yoga-Tempel ist klasse. Hier kann man entweder bei den Yoga-Stunden mitmachen oder auch sein eigenes Wok-Out machen.

Die Teamer und das gesamte Personal waren toll, und wir hatten viel Spaß zusammen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann die Destination Korfu wirklich zu 100% empfehlen.

Alle Reiseberichte zum Reiseziel "Single-Sportclub Paradise"

Schickt uns eure Urlaubserinnerungen

Wir veröffentlichen Eure Reiseberichte an dieser Stelle. Für Eure Mühe belohnen wir Euch mit einem Reisegutschein In Höhe von 75,- EUR. Sendet uns eine kurze E-Mail zu welchem Urlaubsziel Ihr schreiben möchtet und wir setzen uns umgehend mit Euch In Verbindung, um die Details zu klären.

Jetzt schreiben