Wir bei Frosch


Büro Frösche: Arne aus dem Materiallager
  • 1/1 - Bilder zeigen

Arne ist eines der Urgesteine im Frosch Büro: Seit fast 18 Jahren ist er Teil des Frosch Teams. Angefangen hat er mit zarten 26 Jahren.

Seit wann bist Du bei Frosch?

Bald schon ganze 18 Jahre! Angefangen habe ich im September 2001 mit meiner Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann bei Frosch.

Was machst Du bei Frosch?

Ich bin Abteilungsleiter im Frosch Materiallager. Ich herrsche also über Mountainbikes, Skier, Sportausrüstung, Spielsachen und natürlich die Deko.

Was würdest Du machen, wenn Du nicht bei Frosch arbeiten würdest?

Ich würde immer noch beim Münsteraner Hochschulsport arbeiten.

Was ist Dein Tipp für Münster-Erstis?

Studiert so lange wie möglich! Ich war 4 Semester lang für ein Bauingenieur-Studium eingeschrieben. Habe in der Zeit aber lieber beim Hochschulsport gejobbt... 

Dein Lieblingssport?

Radfahren - Rennrad und Mountainbike.

Dein schönstes Urlaubserlebnis?

Das war das Heliskiing 2004 in Kanada.

Was gehört auf Reisen immer in Deinen Koffer?

Badelatschen

Was ist Dein "Frosch Must-Do"?

Unsere  Boot & Bike Reisen in Kroatien sind mein Favorit.